Adventsfeier 15. Dezember 2016

Es weihnachtet sehr PURA VIDA wünscht Frohe Weihnachten und erinnert sich an den wunderschönen Adventsabend, der im Kreise aller PURA VIDA Freunde am 15. Dezember 2016 im glanzvoll geschmückten „Weltraum“ im Erdgeschoss der PURA VIDA Schule stattfand. Neben feinen Leckereien wurde der Abend insbesondere durch das musikalische Programm der Kinder versüsst. Gemeinsam konnte man sich so auf das bevorstehende Weihnachtsfest einstimmen und den weihnachtlichen Zauber auf sich wirken lassen. Im Zusammenhang mit diesem Abend ist eine Beschreibung der Autorin Monika Minder erwähnenswert: Weihnachten ist nicht nur eine besinnliche Zeit in der wir über die Geschichte nachdenken, sondern auch über all die Menschen, die uns besonders nahe standen, oder von denen wir etwas lernen konnten. An Weihnachten einfach mal all jenen Danke sagen, die uns begleitet und unterstützt haben, ist ein besonderes Weihnachtsgeschenk. Lehrer, Eltern, Kinder, Freunde und Familie haben in diesem Jahr Dinge ermöglicht, die besonderen Dank verlangen. In diesem Sinne beenden wir 2016 und sagen Danke. Danke für diesen wunderbaren Abend. Danke für das Vertrauen. Danke für die Hilfe. Danke für die Freundschaft.