Umbau Erdgeschoss September 2016

Der Kreativität Raum geben! Die Sonne scheint durch die acht Fenster des 170 m2 grossen Erdgeschossraumes in der Fürstenlandstrasse 41. Die Wände sind verputzt, der Parkettboden ausgelegt und die Vorfreude auf den neu entstandenen Atelier- und Projektraum gross. In naher Zukunft soll hier gemalt, gezeichnet und kreativ gehandelt werden, denn das lichtdurchflutete Atelier will schon bald als neuer Projektraum der PURA VIDA Schule eingeweiht werden. In Windeseile und vor allen Dingen mit sehr viel Unterstützung aller Beteiligten, konnte in den letzten Wochen ein Raum zum Lernen und Arbeiten gestaltet werden, der am Tag der offenen Tür am Samstag, den 17.09.2016, durch unsere Besucher und die PURA VIDA Schüler und Schülerinnen, erstmals kreativ belebt werden wird. Wir freuen uns schon sehr auf kreative Stunden und gemeinsame Lernprojekte!