Räumlichkeiten

Unsere Schulräumlichkeiten befinden sich im Erdgeschoss sowie 1. und 2. Obergeschoss im verkehrstechnisch sehr gut erschlossenen Jakob Schlaepfer Gebäude an der Fürstenlandstrasse 99. Das 1. Obergeschoss teilen sich der Kindergarten sowie die Primarstufe, im 2. Obergeschoss befinden sich die Räumlichkeiten des 7. bis 10. Schuljahres.

Die insgesamt 1’500 m2 teilen sich auf in zwölf Gruppenräume, zwei offene Lernräume sowie einen über 100 m2 grossen Lernraum mit individuellen Lernplätzen. Zwei grosszügige Aufenthaltsräume sowie ein Essraum mit Küche machen das Raumangebot komplett. Eine von beiden Geschossen direkt erreichbare, neu und kindergerecht gestaltete Gartenanlage lädt zum Verweilen und Lernen im Freien ein.

Schauen Sie doch einmal bei uns vorbei:
Sie werden begeistert sein von unserer lernfreundlichen Lernumgebung!

Virtueller 360° Rundgang

Pura Vida Privatschule St. Gallen - Räumlichkeiten